Preise

Die Preise

Damit ihr Euch ungefähr ein Bild davon machen könnt, was preislich auf Euch zukommt, habe ich die Preise für bestehende Sets so gut es geht für Euch zusammengefasst. Ihr findet sie als pdf-Datei unten in der Liste oder wenn anders vermerkt auch einfach im Shop. Grundsätzlich gibt es dazu aber noch Anmerkungen, die ihr unten aufgelistet findet. Wenn ihr Fragen dazu habt, Euch etwas unklar ist, oder etwas fehlt, dann schreibt mir doch einfach eine kurze Mail. Ich freue mich von Euch zu hören.

Preislisten für bestehende Papeterie-Sets:

Design Name Preisliste Stand
Design Dis Oui Hochzeit Papeterie Typografie Stempel alle Dis Oui Preisliste-Dis-Oui April 2017
Design Blue Brush Hochzeit Papeterie Lettering Blue Brush Im Shop September 2018
summerpeach_hochzeit_papeterie_1000px_100dpi Summer Peach Preisliste-Summer-Peach April 2017
Design Hand in Hand konfettirausch Papeterie Mint Hand in Hand Preisliste-Hand-in-Hand April 2017
Wild Greenery im Shop September 2017
Design Famos Pastos Hochzeit Papeterie Set Famos Pastos im Shop Januar 2018
Design Letter Love Hochzeit Produkte Handlettering Letter Love im Shop Oktober 2018
Schlichtes & modernes Hochzeit Papeterie Design minimal einfach Detail alle Karten Minimal Einfach im Shop Oktober 2018
Klassisches Papeterie Trio: Save the Date, Einladung, Menükarte Grün, Gold, Glück bald im Shop Januar 2019

Ein paar kleine Anmerkungen zur Preisgestaltung:

  • Die auf den Listen enthaltenen Preise stellen kein verbindliches Angebot dar. Ich behalte mir eine Änderung der Preise vor. Dies kann zum Beispiel immer durch eine Druckkostenänderung oder Ähnliches zu Stande kommen. Ich bin sehr bemüht die Listen für Euch so aktuell wie möglich zu halten. Dennoch bitte ich Euch Sie als erste preisliche Einschätzung zu verstehen.
  • Die Preise verstehen sich alle als Bruttopreise, d.h. die Mehrwertssteuer ist bereits darin enthalten.
  • Es sind auf den Listen noch nicht alle einzelnen Produkte der Sets enthalten. Auch diese werden nach und nach hinzugefügt und zudem stets mit neuen Produkten ergänzt.
  • Im Preis enthalten sind jeweils die vollen textlichen Anpassungen für eure Hochzeit. Ich komme zeitnah auch Euch zu, damit ihr wisst, was benötigt wird.
  • Ihr wünscht Euch zum Beispiel statt einer blauen Farbpalette lieber pastellige Rottöne? Oder ihr hättet gerne eine kleine persönliche Illustration untergebracht? Kein Problem! Bitte denkt aber daran, dass im Falle von Anpassungen, die nicht den Text betreffen, diese Anpassungen nach zeitlichem Aufwand abgerechnet werden.

Was kostet ein individuelles auf unsere Wünsche abgestimmtes Design?

Liebend gerne würde ich Euch direkt einen Preis nennen können. Das ist auch verständlich, ihr müsst schließlich planen und habt noch viele weitere Dinge, die bezahlt werden müssen. Dennoch bitte ich Euch auch um Verständnis, dass es so einfach leider nicht funktioniert. Die Preisgestaltung hängt von so vielen Faktoren ab, die individuell geklärt werden müssen. Dazu zählen neben der Gestaltung Dinge wie die Papierwahl, Drucktechnik, Format, Auflage und Veredlungstechniken. Ich gebe mein Bestes um die Preisgestaltung für Euch vorallem zeitnah, und auch transparent und nachvollziehbar zu gestalten. Nach einem ersten Gespräch, kann ich Euch bald ein unverbindliches Angebot machen. Dankeschön für euer Verständnis!

Mehr zum Thema
individuelles Design?

konfettirausch individuelles Design Hochzeit Einladungen

Wieder zurück zu den schönen Dingen?
Zu den Designs bitte!