Deko zu Dis Oui

Dekorationsideen zu Dis Oui

Deko Dis Oui Hochzeit Riesenluftballons

Für die Deko der Hochzeit mit dem Design Dis Oui wurden Riesenballons mit Helium befüllt. Diese sind dann später auch mit dem Brautpaar auf der Dankeskarte abgebildet. Und die Ballons waren natürlich ein riesen Hit unter den kleinen Gästen.

disoui_hochzeit_menu%cc%88karten_660px

disoui_hochzeit_platzkarten_gestempelt_660px

Alle Tischkarten wurden von Hand mit dem geschnitzten Alphabet gestempelt: Jede Karte ein Unikat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit viel Liebe wurde eine kleine Fotoecke für die Gäste eingerichtet. Über der wunderschönen Floristik sind Girlanden befestigt worden, die die Gäste zum Ablichten animieren.

disoui_hochzeit_girlanden_photobooth_660px

disoui_hochzeit_girlanden_ga%cc%88stebuch_660px

Auch beim Gästebuch kam die eigens dafür angefertigte Stempel-Typo zum Einsatz. Hier wurde ebenfalls eine Girlande befestigt und die Gäste konnten sich im Gästebuch mit den Stempeln verewigen.

Hochzeit Deko Dis Oui – auf einen Blick:

  • “Gästebuch” und Photobooth-Girlanden
  • vertikale “Welcome”-Girlanden in neun unterschiedlichen Sprachen ( die Muttersprachen der Gäste )
  • Fotoecke mit Heuballen und Blumendekoration
  • Handgeschnitze Buchstaben für das Hinterlassen einer Grußnachricht im Gästebuch des Brautpaares
  • Tischkarten, ebenfalls handgestempelt 

Mehr von Dis Oui?
Hier findet ihr die Papeterie zu diesem Design

Das gefällt Euch?
Ich freue mich über eine Nachricht von Euch